Freitag, 13. Juli 2007

Opera gewinnt immer mehr Nutzer.

zumindest bei mir in der Firma. Gebetsmühlenartig predige ich meinen Kollegen und Freunden seit Monaten, nein Jahren, sie mögen das Opera-typische Surfvergnügen entdecken. Aber wie der Mensch so ist, bequem und ängstlich, waren meine Bemühungen bisher von geringem Erfolg begleitet. Seit dem Opera aber die Version 9.irgendwas aufgelegt hat, und man diese praktische, geradezu haptische Bedienung über die Schnellwahl durchführen kann, konnte ich immer mehr Nuter für den Opere-Browser überzeugen.
Besonderer Höhepunkt in der Funktionalität ist, wie ich finde, die Wand-Passwortverwaltung. Hier können wunderbar mehrere Konten bei einer Bank verwaltet werden. Da kommt selbst der Fire-Fox nicht mit. Also, jeder der es noch nicht getan hat sollte hier den Browser von Opera downloaden. Hier nochmal der Link: http://www.opera.com/download/

Viel Spaß.

Keine Kommentare: