Mittwoch, 15. August 2007

Poker ist ein absolutes Modethema, üoker auch?

Alle Welt spielt im Moment Poker oder Üoker,-). Früher eher aus Hollywood-Streifen bekannt wie z.B. in Maverick mit Mel Gibson, füllt Poker nun in Deutschland ganze Fernseh-Abendprogramme.
Da ich mich seit einigen Tagen für Suchmaschinenfunktionallität interessiere und auf das Thema Verschreiber hingewiesen wurde, dachte ich mir, ich propiere es mal mit üoker aus. Naturlich würde auch Oiker eine interessante Poker-Alternative sein.

Interessierst Du dich für Poker gibt es mit Everest Poker sicher einen atraktiven Anbieter: http://www.everestpoker.com/S15DZK/

Viel Spaß beim pokern und Suchmaschine-benutzen.

1 Kommentar:

Falkenklau hat gesagt…

O,k. Das hat nicht geklappt.

Offensichtlich habe ich eine falsche Wortkombination gewählt. Besser wäre vermutlich Poket gewesen. Ein Verschreiber von Poker mit abgerutschtem RRRR, oder Pokef würde auch gehen. Naja, ich werde mich in dieses Thema nicht weiter vertiefen, bis nicht eine größere Anzahl von Webnutzern über diese Begriffe hierher gelangen.