Mittwoch, 23. April 2008

Mit dem Spindelrasenmäher rasenmähen.

Vor etwas mehr als einem Jahr schrieb ich über meinen Standpunkt, mit einem Handspindelrasenmäher meine Rasenfläche zu mähen. Hier der Beitrag von damals.
Nun ist es wieder soweit. Der Winter hat das Feld geräumt und weicht dem Frühling. Dieses geht mit ordentlichem Rasenwachstum einher und das habe ich bereits zu spüren bekommen. Meine Freundin hält lautstark nach einem motorisierten Mähgerät ausschau und setzt mich ein wenig unter Druck.
Heute eröffnete ich als die Mähsaison mit meinem geliebten Spinderasenmäher und schaffte, untrainiert wie ich bin, 60-100 qm Fläche. Meine zu bewältigende Gesamtfläche sind etwa 2200 qm. Da steht mir noch einiges bevor, an meinem Standpunkt festzuhalten;-). Ich werde mir Mühe geben.

Keine Kommentare: