Mittwoch, 2. April 2008

netonnet hat den deutschen Markt verlassen

und ich sitze hier mit meiner avant Digitalkamera und ärgere mich über den Fehler 2, den sie mir anzeigt, sonst aber die Arbeit komplett verweigert. Wenn man nun die Website des schwedischen Elektronik-Einzelhändlers besucht, werden zwar kundenfreundliche Service-Nummern eingeblendet, aber durch die Mühle des Services, mit Kundennummer, die ich nicht mehr finde und Rechnung die ich nicht mehr finde, will ich mich nicht quälen. Also setze ich hiermit eine Belohnung aus: 20 € für denjenigen, der mir innerhalb von einer Woche plausibel sagen kann, wie ich den Fehler 2 behebe.
Das Gerät ist übrigens eine Digi-Cam mit 8,1 Megapixel, die vermutlich auch unter dem Namen Traveller bei Aldi verkauft wurde.
Nach Ablauf der Wochenfrist werde ich es mal bei My-Hammer probieren, ob man mir dort schnell und unbürokratisch helfen kann.
Bis dahin alles Gute.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the DVD e CD, I hope you enjoy. The address is http://dvd-e-cd.blogspot.com. A hug.