Samstag, 3. Mai 2008

Eben noch im Mutterleib, jetzt schon auf der Show-Bühne

Pia ist da. Sie wiegt 3690 Gramm und ist 53 cm lang. Kopfumfang 35 cm. Und auch die Mutter ist wohlauf. Die Wehen dauerten unendlich lange und wir wurden gut durch Hebamme und Arzt unterstützt.

So, jetzt habe ich die Welt informiert und gönne mir erst einmal ein Wittinger-Premium.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schön! da freue ich mich herzlich für für die Kleine und auf das Wittinger heute abend!!

lg Olli

Falkenklau hat gesagt…

Hi Olli,

es gab leider "nur" Radeberger Pilsener, aber hoffe es hat trozdem gemundet.

Florian

Miri hat gesagt…

Na denn man viel Spass mit Deinem girlscamp :-)

sieh zu, dass noch ein Stammhalter dazu kommt, sonst haste bei den Deerns bald nix mehr zu sagen *zwinker*

lG Miri