Donnerstag, 15. Mai 2008

Langsam legt sich der Staub

So, die ersten 12 Tage zu, naja ich sag mal "fünft", sind überstanden. Pia verhält sich zwar gewohnt pflegeleicht, aber die erstgeborene braucht nun erhöhte Aufmerksamkeit und Zuneigung, und die Mutter natürlich auch. Und so waren die letzten Tage ziemlich Turbulent. Heute, eingans des kommenden Wochenendes sehe ich, wie sie sich der Staub langsam legt. Ein gutes Gefühl.
Eine menge Dinge sind in den letzten Wochen geschehen, über die ich bereits bloggen wollte, es aber zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe gebracht habe.

1. Ich habe Skype, und sogar eine Web-Cam. Neue Welten tuen sich auf.
2. Ich habe Qype.de, die Welten anderer zeigen sich.
3. Die letzten zwei Wochen war Kulturelle-Landpartrie im dannenbergischen. (Darüber wollte ich etwas schreiben.
4. Es war Mützingenta, die war wieder super., dafür wollte ich eigentlich werben, nun ist es zu spät.
5. Ich habe eine große Bildzusammenfassung über die Kosovo-Spendenaktion bekommen, und werde später einges aufarbeiten.
6. Es gibt Veränderungen zum Thema: Wie mähe ich meinen Rasen?. Dazu später mehr.
7. und kulianrisch wertvoll: Es ist wieder Spargelzeit, und das genießen wir in vollen Zügen.
8. und für heute letzter Punkt: My-Hammer UK ist online,
9. Ich habe einen neuen Landmann-Rundgrill, dazu später auch mehr.

Keine Kommentare: