Freitag, 16. Mai 2008

Vodafone ist geil!

Wollen wir es angehen. Ein netter Wettbewerb im Internet will am kommenden Dienstag diesen Beitrag oder einen meiner Websites unter der Suchphrase Vodafone ist geil, auf Position eins bei ALtavista sehen. Dann springt eine tolle Einladung zum Porsche-Fahrabenteuer nach Süddeutschland heraus. Ich habe zwar nicht große Hoffnung, aber aus alter Verbundenheit zu Vodafone und der Suchmaschine Altavist, will ich es gerne probieren.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey,

wenn du auch keine wirkliche Suchmaschinenoptimierung machst, kannst du bei dem Wettbewerb auch nicht gewinnen ;)
Habe dich gerade durch Zufall bei Google's Suchphrase Vodafone ist geil gefunden, undzwar auf einem 3-stelligen Platz.
Der Wettbewerb wurde um eine Woche verlängert.
Also geb dir nen Ruck und fang an zu optimieren ;)

Grüße,
Fireball