Montag, 22. Dezember 2008

Das Jahr geht langsam zur Neige.

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und es ist auch die Zeit, Rückblick zu halten. Es war ein wuseliges Jahr. Für mich ein Jahr nicht ganz Holz nicht ganz Borke. Es war vor allem geprägt von enormen Arbeitsanstrengungen. Wir haben Zuhause Nachwuchs bekommen. Damit wurde ab Mai alles bedeutend trubeliger. Unsere zweite Tochter sorgte also für weitere zeitliche Anstrengungen. Dies, und die Tatsache, das bloggen für mich eine Piorität zweiter Kategorie ist, haben dazu geführt, in 2008 nicht soviel an dieser Stelle geschrieben zu haben. Dabei hätte es wirklich viel gegeben hier brandaktuell zu erzählen. Ich hoffe in den nächsten Tagen einige Rückblicke und Geschichten aus diesem Jahr zum besten zu geben.

Also, lasst Euch überraschen.

Keine Kommentare: