Montag, 22. Dezember 2008

KB 4260

das ist das Kürzel, welches mir ein weihnachtliches Verzücken bereitet. KB 4260 ist ein Kühlgerät von LIEBHERR. KB4260 soll in Zukunft dafür sorgen, dass meine Lebensmittel im Kühlschrank deutlich länger halten. In letzter Zeit wurde die Leberwurst doch arg schnell schimmelig. Ein in unseren Kühlschrank gelegtes Thermometer gab Aufschluß. Die Temperaturen erreichten gerademal 8 Grad Celsius. Alles andere als optmale Bedingungen. In den letzten Monaten habe ich mich eh bereits mit einem Öko-Effizienten Neuerwerb befasst, die aktuelle Situation gab aber nun endgültig genug Antrieb. Und nun warte ich mit Vorfreude auf die für morgen avisierte Lieferung.
Mit großer Hoffnung, dass sich die Investition in Qualität wieder einmal in Lebensfreude auszahlt.

Keine Kommentare: