Sonntag, 16. September 2007

Bitte ein Bit!

Heute war nicht nur sonniger Sonntag, nein es war auch Wildnissport-Grillen und Abschiedsfeier von Solveigh und Carsten. Schnüff. Die Tatsache des baldigen Abschieds unserer Haus-Hund-Hof Grafikerinn, (den Satz sollte sie besser nicht lesen, den das ist deutlich untertrieben,)macht diesen Tage etwas schwermütig. Die Hoffnung, ihre Wünsche gehen in Namibia in Erfüllung, machen den Abschied nicht einfach, übertünchen viel mehr das Gefühl. Dennoch, der Tag heute war wirklich wunderbar. Es gab Wild-Fleisch über dem offenen Feuer, wunderbare Antipasti-Variationen, Prosecco zum Beginn und Bitburger Pilsener vom Faß über den Tagesverlauf. Gäste kamen aus vielen Regionen Niedersachsens und ließen bei wundervollem Sonnenwetter die Seele baumeln. Wirklich ein schöner Tag. Und so werde ich noch lange an diesen schönen Nachmittag zurückdenken und mich an den deutlich fassigen Biergenuss des Bitburgers erinnern.

Keine Kommentare: