Montag, 10. September 2007

Regen, Regen, Regen und kein Ende in Sicht.

Während ich so aus dem Fenster schaue, und diesen stetig fallenden Regen betrachte, kommt mir dieser Gedanke, das Wetter mit etwas Whisky aufzuhellen. Ja Whiskywetter kann man es nennen. Gerne erinnere ich mich an den verregneten Sommer vor einigen Jahren (1999 o.ä.), als wir mit dem Video "Braveheart" und einer Flasche Glenfiddich den fast Lotrechten Regen, etwas zur Seite geneigt, köstlich ertrugen und uns anschließend über Schottische-Jagdabenteuer bis in die Nacht die Seele warm redeten.

Nun habe ich keinen Whisky griffbereit und werde mich bei dieser weiteren Witterungaussicht damit in den nächsten Tagen eindecken. Den Preis kann ich sicher durch die vielen entgangenen Grillfreuden dieses Jahres rechtfertigen.

Oh, der Regen läßt etwas nach, die Gelegenheit nutze ich und bin erstmal weg.

Florian

Keine Kommentare: