Mittwoch, 19. September 2007

Parasol-Pilze, ein panierter Leckerbissen

Wie diese Pilze wirklich geschrieben werden weiß ich nicht, aber am Wegesrand stehend, machen sie eher den Eindruck giftig oder ungenießbar zu sein. Weit gefehlt. In einer würzigen Pannade aus Mehl und und Paniermehl, und dann entsprechend abgeschmeckt, natürlich mit Bio-Ei und Biomilch zubereitet, sind die Schirme dieses Schirmpilzes wahrlich eine Delikatesse. Mit eben dieser Delikatesse habe ich mir soeben den Magen verbogen, die Menge wars allerdings. Und so genieße ich den Abend am Kamin mit frischem Veltins und dem guten Gewissen wieder eine wunderbare Delikatesse schlemmen zu dürfen. Und sie war garnicht so teuer.

Vielleicht berichte ich morgen von meinen Erlebnissen mit Google und der Findbarkeit im Internet. Nur heute Abend bin ich zu müde.

Also , gute Nacht.

Falkenklau

Keine Kommentare: