Dienstag, 11. Dezember 2007

Clipstar von Scendix, endlich geht es los.

Endlich habe ich es geschafft mich beim Partnerprogramm von Scenidx anzumelden.

Scendic ist eine kleine Softwareschmiede aus Deutschland und sitzt im Herzen der Lüneburger-Heide, in Ebstorf.
Seit einem Jahr trage ich nun schon den Entschluß vor mir her, mich beim Affilate-Programm von Scendix anzumelden und verschob dies immer wieder. Dabei finde ich das Programm Clipstar so rattenscharf, dass ich es jedem Computernutzer zum download nur dringend empfehlen kann. Eine Computerzwischenablage, deren Wert man bei intensiver Nutzung wirklich wunderbar zu spüren bekommt.

Aber seht selbst: http://affiliate.scendix.com/idevaffiliate.php?id=165_10_1_21

Natürlich habe ich bei dem Einbau der Links auf die Ablagefunktion zurückgegriffen.

Keine Kommentare: