Das Konzert der fantastischen Vier war akustisch eine 4-5, Bühneshow und Bühnentechnik eine 2, Dauer eine 3 und Katering eine 6, zumindest eine 6, wenn es einem auf dem Fanta-Konzert nach einer Fanta dürstet.
Und die Zuschauer waren auch so schwach, das man sich mit ausgiebigen Zugaben garnicht erst aufzuhalten hatte.
Am Ende bleibt das Fazit: Schön das wir da waren, aber lange kein persönliches Top 10 Konzert.
Der Rest der Woche war von unablässiger Arbeit geprägt und hatte durchaus negativen Einfluss auf die Lebensqualität. Irgendwann werde ich mal einen Post zu meinen Erfahrungen mit Banken schreiben, oder ist da schon genug geschrieben worden? So, nun mache ich mich wieder an unseren Büro-Drucker, der druckt nicht und beschäftigt mich schon stramme fünf Stunden. Mir glühen die Drähte und die Drähte des Druckers glühen auch bald, in der Müllverbrennungsanlage. Apropos Müllverbrennung. Vor einiger Zeit habe ich über die Altpapier-Situation in Uelzen geschrieben. Die Verwaltung des Landkreises will die Bürger lieber Altpapier bündeln lassen, als ihnen "Blaue Tonnen" zur Verfügung zur stellen.
Nun hat sich ein Verein gegründet, der sich selbst um die eigene Papierentsorgung mittels Tonne kümmert. Wirklich eine klasse Idee. Ich werde mir gleich mal eine bestellen. Hier gehts zum AZ-Blog über den Verein. Hier gibts mehr vom Verein.
So, nun aber wieder an den Drucker, und dann bald in Wochenende.
Samstag, 8. Dezember 2007
Ein kurzer Wochenrückblick
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen