In den vergangenen Tagen war ganz schön was los. Beruflich standen wir im Weihnachtsendspurt was den Versandhandel betrifft.
Viele Gummistiefel wurden bestellt und mussten verschickt werden.
Finanzierungsrunden wurden zu erfolgreichem Abschluss gebracht. Und weitere Bankenvertreter gaben sich die Klinke in die Hand, allerdings ohne positive Wirkung zu hinterlassen. Das liegt wohl in deren Genen.
Der neue Onlineshop wurde weiter optimiert und funktioniert mittlerweile recht gut.
Nun habe ich den Slogan in Wildnis und Freizeit gut gerüstet hinzugefügt.
Bemerkenswert war vergangenen Samstag unser Ausflug nach Hamburg. Wir nahmen an einer Textour teil. Mystisch, kriminologische und musische Individualunterhaltung im Hafengebiet der Hansestadt. http://www.textouren.com/ Die Teilnehmer waren direkt in die Lösung eines spannenden Kriminalfall`s verwickelt. Wirklich ein bemerkenswerter Abend der die Fantasie ordentlich auf Touren brachte. Eine Freundin hat diesen Ausflug perfekt organisiert. Hierfür vielen Dank. Zuvor schlemmten wir in einem portugiesischen Restaurant nahe der Landungsbrücken. Davon schwärme ich noch jetzt.
Die Woche fand ihren krönenden Abschluss in unsere Wildnissport-Weihnachtfeier am gestrigen Freitag. Im Haus am Landtagsplatz wurden wir wahrlich verwöhnt.
Nun habe ich mich in die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest begeben und freue mich auf etwas geruhsamere Tage. Der dicke Raureif der die Landschaft in weißes Kleid heute hüllte, läßt auf jeden Fall ein kleines Winter-Weihnachtmärchen erhoffen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen