Donnerstag, 24. Mai 2007

Mücken, eine Frage des Standpunkts.

Nicht nur als Jäger sind Mücken ein Thema. Wir, also mein kleine Familie wohnen ja am Waldrand. Und natürlich sind dort Mücken aktiv.
Nun gibt es Menschen, die mit den Mücken "Frieden" geschlossen haben. Wi das geht ist mir genauso ein Rätsel wie die Idee, sich durch massives stechen lassen, zu imunisieren. Klappt bei mir nicht. Es juckt, und juckt und juckt.

Mein aktueller Standpunkt, Frost würde uns vielleicht helfen. Bis dahin bediene ich mich im Sortiments unseres Onlineshops. Für´s Gewissen.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine Direktverlinkung würde mir mit meinem akuten Juckreiz vielleicht vorbeugen helfen?! ;-)

Falkenklau hat gesagt…

Hallo Simone, meinst Du es so: www.wildnissport.de?

Unknown hat gesagt…

Eher so:
Insektenschutz bei Wildnissport