Wellness für die Seele.
Viel hatten wir ursprünglich nicht auf dem Zettel für das lange Pfingstwochenende, und das ist sehr gut für spontane Aktionen. O.K. geplant war ein Kanu-Ausflug am Samstag. Ich wollte mit Kollege und meiner Freundin die Gerdau befahren, ein kleiner Heidefluss im Landkreis-Uelzen. Einen kleinen Reisebericht habe ich in unserem Outdoorforum unter www.outdoor.wildnissport.de hinterlegt.
Ansonsten hatten wir wie gesagt, nichts auf dem Zettel und konnten uns über das Wochenende gemütlich treiben lassen. Mal zum Pizzaessen auf die Mützingenta im Wendland, mal einfach eine Flasche Champagner zum Mittag und hervorragendes Roastbeef zum Abend mit reichlich französischem Rotwein genossen.
Oder wie nach der Kanutour, noch bis zwei Uhr morgens ins Lagerfeuer blickend über Zukunft und Vergangenheit fabulieren.
Es bleibt ein runder Eindruck aus dem sich eine Empfehlung ableiten ließe-Nimm dir nicht viel vor und gehe heraus in die Natur, fahre langsame Flüsse herunter und würdige die Himmelsgeschenke, den Wein und das Fleisch.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen